Wandertag nach Traberg 02. 10. 2021

Nach 2 Jahren Pause konnte in diesem Jahr wieder ein Feuerwehr-Wandertag abgehalten werden.  Wanderführer Charly Süß und Kdt. Josef Reisner hatten wieder eine schöne abwechslungsreiche Tour ausgesucht und 40 Teilnehmer mit wanderten.

Vom Feuerwehrhaus spazierten wir los durch den Steinwald zur Blockhütte und weiter zur Allee wo bei unsrem Kamerad Hermann Schoissengeier in Brunnwald eine Labstation auf uns wartete.

Dort warteten schon Bianca und Günter Wohlschlager die uns mit verschiedenen Getränken versorgten.

Nach einem halbstündlichen Aufenthalt ging es über einen kleinen Umweg zu unserem Endziel nach Traberg.

Dort fand der Abschluss dieser gemütlichen Wanderung im Gasthaus Annahof statt.

Auch für die Heimfahrt wurde gesorgt, wo uns Martin Wohlschlager und Rudolf Hofer sicher wieder nach Hause brachten.