Festakt mit Segnung der neuen Tragkraftspritze und Frühschoppen 29. 05. 2022

Am Sonntag hat unsere Feuerwehr zu einem Festakt mit Segnung der neuen Tragkraftspritze FOX 4 eingeladen

Wobei zahlreiche Abordnungen der Feuerwehren im Abschnitt Leonfelden und Ehrengäste von der Bezirks-Hauptmannschaft Urfahr Umgebung

Polizei, Rettung, Bezirks-Kommandant OBR Ing. Johannes Enzenhofer, Abschnitts-Feuerwehrkommandant Karlheinz Pillinger und Ehrendiensgrad-Träger dieser Einladung folgten.

Nach der Begrüßung durch Komanndant HBI Josef Reisner wurde in einer kleinen Feier die neue Tragkraftspritze FOX 4 durch Pater Michael Wolfmayr gesegnet.

Viele Besucher verbrachten den Tag in gemütlicher Atmosphäre, in bis zum letzten Platz gefüllten Stadel. Musikalisch umrandet am Vormittag von der Trachtenmusikkapelle Bad Leonfelden und am Nachmittag von den "Die Echt Urigen"

Die Verantwortlichen der Feuerwehr Stiftung bedanken sich bei allen Helfer und zahlreichen Besuchern für diese gelungene Veranstaltung, vor allem beim Hausbesitzer Martin Manzenreiter und den Grundstücks-Nachbarn.