Stadelfest in Oberstiftung 16 bei Manzenreiter vulgo Daumal 25. u. 26. August

Die Freiwillige Feuerwehr Stiftung veranstaltet am 25. u. 26. August ein 2- Tages Stadelfest bei Manzenreiter (vulgo Daumal) in Oberstiftung 16.

Das Fest beginnt am Samstag Mittag mit einem Abschnittsnassbewerb mit Bezirkswertung wo die Gesamtsieger aus den vorher stattgefundenen Bewerbe ermittelt werden, wobei  im Feststadel die Bachner Buam aufspielen. Um 18:00 Uhr findet die Siegerehrung statt und am Abend die Band XDREAM für Unterhaltung sorgen wird.

Am Sonntag findet um 10:00 Uhr bei einem Festakt die Segnung des neuen KLF A statt, mit anschließendem Frühschoppen mit dem Dachstein Sound. Der Pflichtbereichs-Nasslöschbewerb beginnt um 13:30 und die Siegerehrung erfolgt um 16:30

Ein Danke gilt den Hauptsponsoren: Hochreiter Fleischwaren, Maschinenring, Notar Jank, Raiffeisenbank, Leonfeldnerhof, Kapl Bau und Druckerei Bad Leonfelden. Ebenfalls bedankt sich die Feuerwehr Stiftung bei den zahlreichen Firmen die uns durch die Transparentwerbung/Spende unterstützen!

Die KameradenInnen und das Kommando der FF Stiftung würde sich freuen wenn viele Besucher zu dieser 2 Tages Festveranstaltung kommem!