Jahresvollversammlung 29.02. 2020

Im Feuerwehrhaus wurde die diesjährige Jahresvollversammlung abgehalten. Kommandant Josef Reisner konnte zahlreiche Kameraden/Innen und Ehrengäste begrüssen.

Nach den Berichten von den Sachgebiets-Verantwortlichen wurden auch sechs Kameraden/Innen angelobt.

Die 40 jährige Verdiensmedailie erhielten Josef Mülleder und Herbert Edelbauer.  Die Bezirksmedailie in Silber erhielt Manfred Rehberger.

Für 60 Jahre verdiensvolle Feuerwehrarbeit wurde an E-BI  Engelbert Denkmayr die Ehrenurkunde überreicht.

Grußworte überbrachten die Stadträte Ernst Hettrich-Keller( in Vertretung von Bgm. Alfred Hartl)  Martin Keplinger sowie Gemeinderat Oliver Jeitler und Obmann des Musikvereins Wolfgang Hochreiter.

Von den Blaulichtorganisationen berichteten Abschnitts-Feuerwehrkommandant BR Karlheinz Pillinger und seitens der Polizei Kontrollinspektor Stefan Niedermayr.

An Einsätzen wurden im Jahr 2019 über 250 Stunden von den Kameraden/Innen geleistet.

• Fotos: Manfred Rehberger