Funkübung im November 07. 11. 2019

Die letzte Funkübung des Abschnitts Leonfelden Bereich 2 im Jahr 2019 wurde von de Feuerwehr Sonnberg i. Mühlkreis organisiert.

Beim Treffpunkt im Feuerwehrhaus Sonnberg wurde der Befehl ausgegeben das es sich um einen Austritt eines Gefahrenstoffes handelt und dazu die Bevölkerung von Sonnberg zu informieren ist.

Dazu wurde jeder teilnehmenden Feuerwehr eine Adressliste zugeteilt die es anschließend abzufahren ist und die dortige Hausnummer zu notieren bzw. die Bewohner zu verständigen. Danach wurde die dokumentierten Unterlagen bei der Einsatzleitung abgegeben.

Die abschließende Übungsnachbesprechung fand im GH Sunnseitn statt.

An der Übung nahmen die Feuerwehren Stifftung, Bad Leoinfelden, Amesschlag/Vwb., Laimbach, Dietrichschlag, Weigetschlag, Dreiegg/Glashütten und Sonnberg teil.

• Fotos: Herbert Denkmayr