Jahresvollversammlung 16.02. 2019

Mit einem Videorückblick "Feuer und Flamme" wurde die diesjährige Vollversammlung eröffnet. Kommandant HBI Josef Reisner konnte zahlreiche Kameraden sowie Stadt und Gemeinderäte und seitens der Feuerwehr Bezirks-Feuerwehrkommandant OBR Ing. Johannes Enzenhofer, BR Ing. Karlheinz Pillinger, E-BR Heinz Huber, Pflichtbereichs-Kommandant HBI Thomas Schwarz und Abordnungen von den Feuerwehren in der Stadtgemeinde Bad Leonfelden begrüssen.

Nach den Berichten der einzelnen Sachgebiete: Schrift, Atemschutz, Jugend, Funk, Finanzen, FMD, Gerätewart und von Kommandant Stellv. OBI Thomas Hofer mit Ausrückungen, Ausbildung, Bewerbe und Leistungsabzeichen  konnte unser Kommandant einen imposanten Jahresrückblick und Vorschau auf 2019 präsentieren.

Die 60 jährige Ehrenurkunde für verdienstvolle Tätigkeiten erhielten Adolf Hammerschmied, Franz Mittermüller und Michael Manzenreiter.

Herzliche Gratulation den Jubilaren !!

Lobende Worte fanden in ihren Reden HBI Thomas Schwarz, BR Ing. Karlheinz Pillinger, OBR  Ing. Johannes Enzenhofer sowie unser Bürgermeister Alfred Hartl.

Für die Verköstigung sorgten in gewohnter Weise Kameraden und Angehörige unserer Feuerwehr.

Alle Fotos:  https://www.flickr.com/photos/142079087@N05/albums/72157678748511078

• Fotos: Manfred Rehberger