Jugend Schimeisterschaft in Kirchschlag 09.02. 2019

Nicht nur die Skistars in Åre kämpften um die Bestzeit auf 2 Brettl ‘n, sondern auch unsere Feuerwehrjugendguppe von Stiftung bei den Bezirksschimeisterschaften in Kirchschlag.

Insgesamt waren 163 Jugendliche am Start, aber auch 33 Jugendbetreuer und Jugendhelfer matchten sich in einer eigenen Betreuerklasse.

Der Organisator HAW Stefan Füreder blickte mit seinen 18 Helfern auf ein reibungsloses, unfallfreies Schirennen zurück.

Zahlreiche Ehrengäste folgten der Einladung und überzeugten sich selbst von den gezeigten Leistungen. Bei der Siegerehrung gratulierten Walter Kapl (Raiba Kirchschlag), Gertraud Deim (BGM Kirchschlag), Gebhard Gangl (KDT FF Kirchschlag), seitens der Feuerwehrführung im Bezirk Urfahr Umgebung die Abschnittsfeuerwehrkommandanten Kurt Reiter und Karlheinz Pillinger und Bezirksfeuerwehrkommandant Johannes Enzenhofer den Sportlern.

Weitere Fotos:

• Fotos: Monika Mülleder