ABSCHNITTSBEWERB IN LAIMBACH UND 90 JAHR FEIER 10.06. 2018

Die Bewerbsgruppe Königschlag bei den Aktiven und die Bewerbsgruppe Bad Mühllacken bei der Jugend sicherten sich mit zwei guten Läufen den Sieg beim Abschnittsbewerb der Feuerwehr Laimbach in Bad Leonfelden. Trotz einer längeren Regenunterbrechung zeigten die Bewerbsgruppen beachtliche Leistungen. Abschnittssieger bei den Aktivgruppen wurde FF Königschlag, den Abschnittssieg bei der Jugend holte sich die FF Dreiegg-Glashütten.

Unsere Bewerbsgruppen Jugend und Aktiv platzierten sich jeweils mit kleinen Fehlerpunkten im Mittelfeld.

Das Gelände rund um die Sporthalle von Bad Leonfelden erwies sich als idealer Veranstaltungsort.

Bezirks-Feuerwehrkommandant OBR Ing. Johannes Enzenhofer und Bewerbsleiter BR Heinz Huber und die Abschnitts-Feuerwehrkommandanten BR Ing. Rudolf Reiter und BR Christian Breuer sowie alle anwesende Ehrengäste gratulierten den teilnehmenden Gruppen bei der Siegerehrung für ihre Einsatzbereitschaft und ihr Engagement die sie Woche für Woche erbringen. Ein Danke gebührt auch den vielen BewerterInnen die beim Bewerb für eine faire Bewertung sorgten. Dieser Abschnittsbewerb war Teil des 90 jährigen Jubiläum der Feuerwehr Laimbach, das am Sonntag mit einem Festakt, wo zahlreiche Feuerwehren aus der Umgebung teilgenommen haben um der jubilierenden Feuerwehr zu gratulieren.

Von unserer Feuerwehr rückten am Sonntag zum Festakt 16 Kameraden aus.

Ergebnisliste und weitere Fotos gibt es unter: http://uu.ooelfv.at/

• Fotos: Herbert Denkmayr
  • Text: Herbert Denkmayr