FRÜHSCHOPPEN MIT MAIBAUMVERLOSUNG 03. 05. 2018

Zahlreiche Besucher und Freunde von der Feuerwehr Stiftung verbrachten gemütliche Stunden bei unserem Frühschoppen im Feuerwehrhaus, wo am Nachmittag der Maibaum (gespendet von Franz Manzenreiter) verlost wurde. Viele von den örtlichen Firmen gesponserte Sachpreise wurden an die anwesenden Gäste verlost. Den Hauptpreis (Maibaum und ein Fass Bier) gewann Daniela Reindl in Unterstiftung. Die den Maibaum der Feuerwehr spendete. Musikalisch wurde dieser Frühschoppen von Franz Hochreither, Martin und Karl Manzenreiter umrahmt. Ein Danke gebührt den vielen Besuchern und Helfern die zum gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben. Der Erlös wird zur Anschaffung von Ausrüstungsgegenständen verwendet.

• Fotos: Herbert Denkmayr
  • Text: Herbert Denkmayr