JAHRESVOLLVERSAMMLUNG 2018 / 03.03.2018

Die diesjährige Jahresvollversammlung der FF Stiftung fand im Leonfeldner-Hof statt. Kommandant Mairhofer Raimund und sein Stellvertreter Grasböck Siegfried ließen das abgelaufene Jahr Revue passieren. Ein besonderer Punkt waren die Auszeichnungen und Ehrungen, wo unter anderem Mairhofer Raimund und Grasböck Siegfried das Verdienstabzeichen des Österreichischen Bundesfeuerwehrverbandes III. Stufe verliehen bekamen. Diese Auszeichnung wurde ihnen zuteil da sie für die Feuerwehr Stiftung im Laufe ihrer Kommandotätigkeit sehr viel bewirkt haben. Unter anderem fiel der Feuerwehrhausbau in diesen Zeitraum wo Grasböck Siegfried sehr viel leistete, sowie wurden unter dem Kommando von Mairhofer Raimund zwei neue Fahrzeuge (MTF und KLF-A) angeschafft wodurch die FF Stiftung für die Zukunft sehr gut ausgestattet ist. Wir danken Ihnen hier nochmals für ihre Tätigkeiten im Kommando.

Danach ließ Bürgermeister Alfred Hartl die anwesenden Kameraden das Kommando neu wählen. Neuer Kommandant ist somit Reisner Josef, Kommandantstellvertreter Hofer Thomas, Schriftführerin Denkmayr Sabine und Kassier Manzenreiter Günter.

• Fotos: Manfred Rehberger
  • Text: Thomas Hofer